Donnerstag, 15. November 2007

Hallo Simply Rain... alles gut?!

Ich habe mich gefreut, dass du dieses Blog angefangen hast! Ich gratuliert dich! Hut ab!

Es ist immer schön, wenn man ein bisschen auf Deutsch einige Ideen austauchen kann, nicht wahr?!


Schön, dass du eine deutsches Zeitung gefunden hast?! Es ist nicht blo normal, oder?

Ich habe die Nachrichten gelesen und ich bin ein wenig erstaunt mit der Zähle! Wahrscheinlich ist das Anfang eines neuen Trend! Prima!


Na gut, wie immer ist es zu spät... ich muss mich aufhören ;-)


Bis bald

PdO

2 Kommentare:

simply_rain hat gesagt…

Dankeschön.
Ich habe dein Site gesehen und es hat mir gefallen.
Wir sollten unsere Kollegen einladen.
Hast du der Fehler in die Blogname gesehen?

Bis später

ruth hat gesagt…

Hallo, liebe "Simply rain"!

Warum hast du keinen deutschen Nicknamen? Ich finde es eine sehr gute Idee, dass du dich entschlossen hast einen Blog auf Deutsch zu schreiben. Man sollte die Möglickeiten des Internetz wirklich mehr nutzen! Weiter so! Leider haben wir jetzt sooooooo lange Unterrichtspause. Das ist wirklich blöd und ich habe bei meiner Planung zuerst gar nicht damit gerechnet. Vielleicht findest du ja etwas interessantes zu Mozart im Netz oder in der Zeitung?

Liebe Grüsse
Ruth