Mittwoch, 30. Januar 2008

Geburstag

Hallo,
Wie geht's?

Welchen sind deinen Liebslings Kuchens?
Ich mache einen Kuchen aber es braucht ein Auto fahren. ;) Kannst Luís fahre den Kuchen in Freitag?
Pedro, kannst du den Säfte aufnehmen?
João, die Postkarte uber Häuser. Gelt?
Es fehlt das Geschenk! Ich habe das nicht gesehen aber ich will. Konnen Sara, Diogo und Filipa denken an ein Geschenk?

Dankeschön

Ich habe ein Workshop in Restelo von 9h bis 11h aber ich kann an die Pause kommen.

Bis bald

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, zum Glück bin ich erst heute wieder in deinen Blog reingegangen. Sonst wüsste ich schon alles über die Überraschung und das wäre wirklich schade gewesen!
Ich wollte schauen, was du in letzter Zeit im Blog verändert hast und ob du das Gedicht von Tucholsky eingetragen hast :-)
Ich finde die Idee wirklich gut. Mach weiter so.

Liebe Grüsse